Welche Variante von Brüsten findet ihr Männer am attraktivsten?

9 Antworten

das was halbwegs natürlich aus schaut In der Fall währe das (links nach rechts)

ich würde mal sagen, so gut wie alle, bis auf die stark hängenden... und "Blockbuster" und "Balloons" (wo immer der Unterschied ist) brauchts auch nicht unbedingt

Interessante Übersicht. 😄 Wer lässt sich denn solche Bezeichnungen einfallen …

Wie dem auch sei. Letztenendes ist für mich weniger die Form interessant denn die Größe.

Aus der Übersicht finde ich „Sweet Potatoes“ interessant. Mir fehlt so ne Zwischengröße zu „Block Busters“

Einzige Voraussetzung: kein Plastik.

Klein und Zierlich, also Cup AA -A ❤️.

Weniger ist oft Mehr 🤗☝️.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am aller besten gefallen mir von denen die "Sweet Potatoes" - Allerdings finde ich eigentlich alles in Ordnung, so lange es nicht gemacht ist, das finde ich rein optisch nämlich nicht so toll und vom haptischen Gefühl ebenfalls nicht.