Weibliche Freizügigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

(m) Ich finde sie (eher) gut 49%
(w) Ich bin (eher) nicht freizügig 31%
(m) Ich finde sie (eher) schlecht 11%
(w) Ich bin (eher) freizügig 9%
Katharina426  27.09.2020, 16:16

Was bedeutet Freizügig?

loudandclear
Fragesteller

Wenn man Kleidung trägt, die z.B. viel Haut zeigt oder die Figur betont.

15 Antworten

Ich geh jetzt nicht im Schlabberlook aus dem Haus, aber will auch nicht die ganze Zeit so sexualisiert aussehen. Was mit einer grossen Oberweite schneller passiert, als einem lieb sein kann. Von daher achte ich drauf, nicht zuviel auf einmal zu entblössen. Also: ENTWEDER kürzerer Rock oder Hose, ODER Dekolletee/Schulter/wasauchimmer zeigen. Nie mehrere gleichzeitig.

Ich behalte allgemein gern selber die Kontrolle darüber, wer wann wieviel zu sehen bekommt.

Ist mir völlig egal, muss jede Frau für sich entscheiden, aber natürlich soll es zur Situation passen, im Bett ist es natürlich schön, in der Schule oder so nicht unbedingt nötig...

(w) Ich bin (eher) nicht freizügig

So kleide ich mich nur zu Hause im Sommer aber nicht draußen wo es jeder sehen kann. Ist mir auch unangenehm.

(m) Ich finde sie (eher) gut

Weil ich es gerne sehen mag und es gut finde, wenn Frauen nicht verklemmt sind.

(m) Ich finde sie (eher) gut

Bedeutungen:

[1] Recht auf freie Wohnsitzwahl

[2] Fehlen von Absicht oder Handlungen, etwas zu verbergen; ohne das Vorhandensein von (moralischen) Schranken und Hindernissen

[3] Großzügigkeit

Hört sich nach Mini ohne Slip an. Joa schon geil