Lambo einfach vor tür parken?

5 Antworten

Es geht nicht um die Leute.... Es wäre schade und auch nicht wirklich gut, deinen neuen Huracan bei Wind und Wetter draußen stehen zu lassen. Du solltest dir dringend zuerst eine neue, ordentliche, schöne Garage bei deinem Haus bauen (genau wie es sich für so ein Auto gehört).

Lg

...na, dann genieß mal deinen Lambo, bevor er weg und du (wieder) vom Bürgergeld oder einem kläglichen Arbeitslohn lebst. Der kluge Geschäftsmann bildet erst mal Rücklagen, schaut, was das Finanzamt fordern wird und verjuxt die Kohle nicht für teure Spielzeuge....und so doll kann Dein "Reibach" nicht sein, wenn Du nicht mal über ein eigenes Haus mit Unterstellmöglichkeit für ein solches Fahrzeug nachdenkst.

Die Gefahr von Vandalismus ist erhöht.

peterobm  30.04.2024, 19:12

kommt drauf an wo man wohnt

Smartass67  30.04.2024, 19:12
@peterobm

Der Maserati meines Nachbarn bleibt unbehelligt. (Kein Scherz)

Hängt von der Gegend ab, in der du wohnst.

Bei uns ist noch nie was passiert - egal, was da nachts vor der Tür stand. Und da war so ziemlich alles dabei. Von Aston Martin über nen 288 GTO, ein Koenig Testarossa, ein Wochenende mal 8 alte Rolls Royce gleichzeitig, paar Lambos, …

Und dann gibts andere Ecken, bei denen dir sogar die Räder vom Smart geklaut werden.

Stefan07341
Fragesteller

Woah da wo du wohnst hätte ich jedenfalls keine bedenken.

ListigerIvan  30.04.2024, 19:26
@Stefan07341

Im Sommer vor ein paar Jahren stand mein Cabrio mal 3 Wochen mit offenem Verdeck vor der Tür.

Ist kein Ding hier.

Wenn nicht mal eine Garage drin ist, lass es. Allein die Versicherung ohne Garage kostet ein Vermögen.