Kann man barfuß Fahrrad fahren?

9 Antworten

Mit Stahlpedalen macht das sicher weniger Spaß als mit Kunststoffpedalen und nach nen richtigen Sturz hast du keine Füße mehr, aber gehen tut das.

MartinHK  06.06.2016, 20:16

naja hast keine füsse mehr stimmt so nicht, hast vielleicht eine abschürfung mehr am Fuss. Aber wie oft Stürzt du schon, ich glaube barfuss fährst du auch vorsichtiger.

YankoCBR  07.06.2016, 15:31

Du musst ja nicht von alleine stürzen. bei einem Unfall gibt es ein Problem. und da kann man noch so vorsichtig sein.

Ja, und es gibt sogar besonders gut dafür geeignete pedale.

Wie immer ist besondere vorsicht angebracht.

Klar geht das. Knn halt nuir mal unangenehm werden,w enn Du unvorhergesehen z.B. auf Schotter runtermusst oder so.

Ja, da freut sich die Bärentatze!

Es gibt aber angehmere Arten, seine Hornhaut zu trainieren.