Ist Lovoo eine gute Alternative zu Tinder?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

4 Antworten

Nein

Es ist für beide nicht gerade das Beste, um überhaupt von einer alternativen zu sprechen

Nein

Ehrlich gesagt kommt mir Tinder wie eine Datingplattform für die untere Mittel- und Unterschicht vor.. Die Leute sehen da signifikant schlechter aus, haben formal schlechtere Bildungsabschlüsse, was bedeutet das sie auch durchschnittlich dümmer und ungebildeter sind. Wenn du ein gut aussehender Akademiker bist der eine Partnerin sucht, suchst du da nach Leuten, die nicht deinem sexuellen Marktwert entsprechen.

Tinder ist besser für Männer. Aber Lovoo kann man zusätzlich nutzen.

Nein

Unnötig. Wer bei Lovoo ist, ist meist auch bei Tinder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.