Ist das ein gutes Bild für Lovoo und Tinder?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

nein 93%
ja 7%

8 Antworten

Als einziges Bild: Nein. Wenn es noch andere Bilder gibt, wo man deine Augen, deinen Körper und vielleicht auch Mal dein Lachen sieht, wäre es okay.

nein

Hi hallo,

das sieht voll komisch ( hab das mal höflich formuliert ) aus. Und mit einer Sonnenbrille geht schonmal gar nicht.

Gruß Vanni :)

nein

nein.
1. gammelige Selfies sind immer scheiße.
2. man sieht deine Augen nicht, und sowas ist übel wichtig.
3. Auto, Kleidung Umgebung sieht gammelig aus.
4. das Bild sagt absolut garnichts über dich aus.
5. Kamera Winkel sorgt dafür, dass dein Doppelkinn zur Geltung kommt .

mir würden noch paar negative Punkte einfallen aber habe keine Lust mehr

nein

eine Sonnenbrille geht garnicht

nein

Nimm das Bild lieber außerhalb des Autos und ohne Brille auf.

LG