Ich würde Gerne in League of Legends....?

2 Antworten

Die einzige Lösung die mir dabei einfällt wäre es mit einem Bildschirmaufnahme Programm wie z.b. OBS auf Vollbildgröße zu strecken in der Szene und dann diese als Vollbildvorschau auf dem 2. Bildschirm zu öffnen.

SteinScheisser
Fragesteller

danke das ist wirklich einfallsreich wäre nie auf solch eine Lösung gekommen

Vom Grundspiel aus ist das nicht möglich. Weil die karte so "fix verbaut" im Hud ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 6 bin Computer Spiele