League Of Legends Zoom

5 Antworten

Nein, es ist nicht möglich weiter rauszuzoomen

Es gibt eine Möglichkeit in der du in Replays rauszoomen kannst um dir alles noch mal anzuschen, weiß aber nicht mehr wie und hab es auch nur hauptsächlich in Videos gesehen.

Wenn du weiter rauszoomst als es geht, dann hast du ne weitere Reichweite als deine Gegner, was für dich vorteilhafter ist. Aber du weißt ja, Bottern droht ne Sperre.

Wie meinst du das? Rein- bzw. Rauszoomen tust du mit dem Mausrad.

jonesstar
Fragesteller

Ist mir schon klar. Ich bin maximal RAUSgezoomt aber ich will weiter zoomen weil deutlich weniger rausgezoomt ist als in der alten kluft

jonesstar
Fragesteller
@Flupp66

aber ich suche trotzdem sowas wie einen Zoom-out bot

Neun gibt es glaube ich nicht