League of Legends Pro Player Bildschirm

5 Antworten

Meines Wissens nach haben die meisten Teams in ihren Häusern bzw. die Spieler zu Hause diese Eizo Foris FG2421(caa. 500 Euro).

In den ESL-Stuidos stehen meine ich aktuell BenQ XL2420T(ca. 315 Euro) als Bildschirm rum.

Am Ende ist es aber so, dass du bei diesen teuren Modellen eigentlich nur das "tolle" 3D dazu bekommst, welches man eh 90% der Zeit nicht nutzt und du einen relativ hohen Kontrast bekommst, den du aber beim Zocken auch nicht wirklich brauchst. Darum reichen für die durchschnittlichen Spieler auch Bildschirme bis ca. 150 Euro aus. Der BenQ GL2450H wäre zum Beispiel eine Empfehlung meinerseits.

aitee  22.08.2014, 12:30

Die Teams haben unterschiedliche Monitore in den Gaminghäusern, je nach Sponsor.

Kraven  22.08.2014, 13:16
@aitee

Ja, aber die meisten haben Deals mit Eizo oder Benq.

Sind meines Wissens 24".

Suchst du einen neune Bildschirm ?

Intect
Fragesteller

Ja ich suche einen Neuen Bildschirm und bin mir unsicher wie groß der sein soll :S

Intect
Fragesteller
@UlliGasse

Also ich will schon einen guten habe mir jetzt grad n richtig geilen Pc bestellt und dann soll der Bildschirm dazu passen. ich dachte an vielleicht 200-300 euro ich bin mir sehr unsicher wenn es drunter was geiles gibt wärs natürlich auch schoen .