Hund hat geschwollene stellen?

3 Antworten

ist dies eine blaue Bulldogge, die sind nochmals mehr gesundheitlich bedenklich, denn hier kommen oft noch schwere Hautprobleme dazu. Denn aus der CDA die dieser Farbschlag oft hat, können sich Sekundärinfektionen bilden. Dies sollte ein Tierarzt abklären

Könnte eine Allergie sein - damit solltest Du zum Tierarzt.

Das kann alles Mögliche sein. Ab zum Tierarzt, ein Laienforum ist dafür die falsche Anlaufstelle. Gute Besserung dem Wuff.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen