Heute alleine in einer Bar/Kneipe (als Frau)?

Okay und ich bin etwas frustriert wegen was auch immer und möchte auf andere Gedanken kommen, wenn ich ehrlich bin

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja mach 80%
Nein chill zuhause 20%

2 Antworten

Hey :)

Ich sag mal so, komisch ist daran nun wirklich nichts. Ich denk auch immer ich bin komisch wenn ich alleine im Café sitze, was aber auch gar nicht stimmt. Man kommt sich sehr weird vor, als ob andere einen anstarren würden und sich denken würden „Omg die ist einfach alleine hier, wie peinlich“ aber eigentlich bilden wir uns das nur ein.

Also werf dir ich Schale und geh ein bisschen raus, ein Recht dich zu verurteilen hat keiner ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mach

Bitte tu es und sag mit dann wie es war...Wollte des auch schon immer mal machen aber trau mich nicht🫠

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 21:02

Jetzt schon oder sollte ich noch etwas warten und später gehen?