Freund trifft sich alleine mit Frrundin?

10 Antworten

Freundschaftliche treffen auch mit dem anderen Geschlecht sind auch in einer Beziehung völlig normal, dass dabei auch Alkohol getrunken wird, ist jetzt auch nicht direkt ein Problem. Ich würde ihn bitten, nicht zu viel zu trinken, ihm aber ansonsten viel Spaß wünschen. Mein Freund hat sich auch schon mit einer Freundin zu zweit getroffen und fährt euch ein bisschen was getrunken, finde ich völlig normal.

Ich find's gut, wenn man Freunde trifft. Gleiches gilt für meine Freundin auch. Das Geschlecht spielt dabei keine Rolle. Vertrauen hingehen eine Menge!

Kommt einfach auf das Wesen deines Freundes an. Grundsätzlich macht vertrauen in einer Beziehung den meisten Sinn, wenn er allerdings ein Typ ist, der Gelegenheit gern nutzt, dann ist deine Skepsis natürlich nachvollziehbar.
Vllt musst du wirklich mal den Spieß umdrehen, mal sehen wie er das sieht. Wenn er entspannt damit umgeht, kannst du dir fast sicher sein, dass er selbst keinen Blödsinn macht. Wenn er eifersüchtig wird, würde ich seine Treffen wirklich hinterfragen.

Hi

Das kann man sehr schwer beantworten. Kommt drauf an wie dein Freund vom Charakter her ist, würdest du ihn zutrauen das er dich betrügt ?

Ich glaube da musst du ihn vertrauen. Vielleicht möchte er wirklich sich nur freundschaftlich mit ihr treffen und einfach quatschen.

Die Sache ist die was stört dich bitte daran ?

Ich sehe das ganze mal rational:

Ich bin Bi. Ich kann ein Partner oder Partnerin haben. Wo ist der Unterschied wenn ich mit einem Freund etwas mache oder mit einer Freundin ?
keiner.
Wenn ich also in einer Beziehung bin, egal mit welchem Geschlecht darf ich mit keinen meiner Freunde mehr was alleine machen und einen trinken oder so ?

Es gibt wirklich kein Problem an dem ganzen und wenn eure Beziehung stabil ist dann passiert auch nichts.

Es gibt daran einfach schlichtweg kein Problem.