Herren: Kurze Hose im Restaurant in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ist in Ordnung 65%
Gehört sich nicht 22%
Andere Meinung... 13%
MineBine1998  29.04.2024, 15:00

In der Freizeit oder Geschäftlich?

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 15:01

Freizeit

7 Antworten

Andere Meinung...

L'Osteria ist ja eine etwas gehobenere Pizzakette, mehr nicht. Da geht das schon. In einem klassischen Restaurant fände ich das aber fehl am Platze. Aber heutzutage muss man ja schon froh sein, wenn es keine Jogginghose ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens
Andere Meinung...

Ich trage bei sowas persönlich keine kurzen Hosen, einfach weil es mir nicht steht und ich finde es sieht nicht so schick aus. Aber zieh dich an wie du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Wegen des Restaurants an sich, wäre es mir egal.

(Kurze Röcke scheinen ja auch ok zu sein)

Ansonsten kommt es drauf an, mit WEM ich mich treffe.

Wobei ich mich generell in langen Hosen wohler fühle ...egal wo.

Ist in Ordnung

Wüsste nicht was dagegen spricht

Ist in Ordnung

ja, das geht. Das ist ja nicht "ballermannkurz",