Hab morgens um halbfünf ein vier Jahre altes Bild von meiner Crush auf Insta gelikt... Nun beobachtet sie mich im Verein die ganze Zeit und schaut mich an?

5 Antworten

Das ist bestimmt eine Frage von Teenies. Wenn du eine Beziehung mit jemandem willst und die andere Person auch, dann steht da dem nichts im Wege. Es kommt nicht darauf an, welche Gefühle du früher, z.B. mal mit 13 für sie hattest. Wenn aber eine der Beiden es nicht will, macht es keinen Sinn.

Was hat das zu bedeuten?

Vermutlich macht sie sich eine Phantasie irgendeiner Art. Man kann es nicht wissen, wenn sie es nicht sagt.

Sie macht mir auch Komplimente und spricht mich an.

Dann kannst du bei dem Gespräch zusammen mit ihr überlegen, wie es mit euch weitergeht, sodass es für euch beide angenehm wäre. Wenn es aber bei ihr nur etwas bringt, mit ihr Schluss zu machen, dann mache eben nochmal Schluss. Manchmal gibt es so etwas, wie Menschen, die sich nicht verstehen.

Du hast angefangen und jetzt etwas ins Rollen gebracht. Nennt sich Kontaktaufnahme. Sie hat dich jetzt bemerkt, dass du Interesse haben könntest und wartet vermutlich jetzt auf ein Zeichen von dir, damit du sie mal ansprichst. Also bist du jetzt am Zug, denn sie reagiert ja mit Blicken auf deinen Like. Und was das Thema "hassen" angeht. Ihr habt euch in den letzten Jahren sicher verändert. Vielleicht sieht sie dich jetzt mit anderen Augen. Also, wenn sie dir noch wichtig ist, lächel sie an, sprich mit ihr. Dann braucht ihr euch nicht mehr schreiben oder heimlich liken, sondern könnt euch live kennenlernen.

Schon mies gefährlich ^^

Denke das is ne Einbildung deiner seits.

Die wird das nicht mal registriert haben

Oh wie gefährlich, sie hat mitbekommen dass du dich für sie interessierst. Nun mach doch weiter und ruiniere es nicht durch deine Zurückhaltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr
Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 11:00

Ok, ich mache sie muss aber auch was tun sonst wird das nichts..

Das sie naiv ist wenn sie wegen einem Like schon so verhält.

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 10:58

Ich dachte immer sie hasse mich.

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 11:02
@dylanp127

Wenn ich sie nüchtern betrachte ohne diesen Crushunsinn ist sie echt nicht der Hammer.

dylanp127  02.05.2024, 11:03
@Inkognito-Fragesteller

Deswegen wird sie sich auch an jeden Stohhalm klammern. Zicke mit sicherheit die heute so ist und morgen ganz anders.

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 11:06
@dylanp127

Naja, ich habe damals gesehen wie sie mit Ihrem Ex umgegangen ist... sie befohl ihm wo er zu stehen hat, oder zu sitzen mit wem er reden durfte etc. Dies war was ich in der ÖFFENTLICHKEIT GESEHEN HABE....

dylanp127  02.05.2024, 13:36
@Inkognito-Fragesteller

Oje. Fass die blos nicht an. Superzicke mit Kontrollwahn. Der laufen alle davon und du sollst das nächste Opfer sein.

Inkognito-Nutzer   02.05.2024, 13:59
@dylanp127

I can fix her.