Sie folgt anderen Typen auf Instagram?

6 Antworten

Also ich bin selber ein Mädchen und kann von mir aus sagen dass wenn sie ständig neuen Typen folgt sie nicht bereit ist was ernstes mit dir anzufangen… lass sie los kann dich verstehen dass du das ekelhaft findest

laylaleto12
Fragesteller

Endlich mal ein vernünftiger Kommentar 🙏 Ich persönlich habe die Zeit mit ihr sehr genossen, aber wenn sie immer wieder neuen Typen folgt, dann ist das für mich ein Zeichen, dass ich nicht gut genug bin und sie versucht, noch etwas besseres zu finden.

Hasihasi778  27.12.2022, 14:22
@laylaleto12

Ja genau so sehe ich das nämlich auch und kann aus Erfahrung sprechen, dass wenn man neuen jungs folgt, das rein garnichts mit Freundschaft zu tun hat, so wie die meisten es hier schreiben😅

bin der Meinung, dass du was besseres verdient hast, schöne Tage kannst du mit jemanden haben, der die gleichen Werte wie du hat, lass nicht mit dir spielen

Meine Fresse lass das Mädel doch einfach ihr privatleben leben nur weil ihr Typen auf insta folgen heißt es nicht dass sie etwas mit denen hat oder ähnliches

laylaleto12
Fragesteller

Glaubst du, ein Mädchen folgt anderen Typen, um nur zu chatten, Freunde zu sein und sonst nichts?

paullooo  26.12.2022, 20:19
@laylaleto12

Kann ja sein eventuell kennt sie die Typen sogar sind eventuell sogar Freunde aus reallife

kugel  26.12.2022, 20:20
@laylaleto12

Schiebst du mit jedem Mädchen, dem du auf insta folgst, ne Nummer?

AlpaChinosXxx  26.12.2022, 20:22
@laylaleto12

Ja manchmal haben andere Menschen coole Storys und schöne Bilder oder Videos Du hast eindeutig Minderwertigkeitskomplexe.

kugel  26.12.2022, 20:24
@laylaleto12

Toller Charakter.

Stell dir vor, es gibt haufenweise Menschen die nicht so ticken wie du

Schwierig, ich würde sagen, dass du sie mal darauf ansprichst, wenn sie dich wirklich mag, dann wird sie es verstehen.

Mfg

Dann schreib ihr doch wenigstens den Grund des Kontaktabbruchs, anstelle so erbärmlich feige zu sein.

Ich versuche gerade mich noch freundlich auszudrücken. Ich hätte natürlich kein Problem damit, weil man auch ganz normal mit einem anderen Geschlecht befreundet zu sein und dann folgt man sich oft gegenseitig, einfach aus Freundlichkeit.

Ich bin zwar kein Typ, aber wenn ich einer wäre hätte ich kein Problem damit.

AlpaChinosXxx  27.12.2022, 18:53

Du bist aber keiner, deswegen kannst du auch jetzt nicht wissen wie du empfinden würdest, wenn du einer wärst.Dem kannst auch nicht wirklich widersprechen.