Komisches gefühl (Fremdgehen)?

6 Antworten

Deine Freundin steht unter Betreuung, sie braucht mehr Unterstützung als andere. Nun tut sie etwas Neues, was du nicht einschätzen kannst, du kontrollierst sie nicht nur aus Misstrauen, auch aus Sorge, wo sie sein könnte und was sie da macht.

Eventuell geraten Dinge schnell aus dem Gleichgewicht, wenn sie unterwegs und allein auf sich gestellt ist. Warte ab, wie sich die Angelegenheit weiter entwickelt.

Generell musst du mehr für sie da sein und dich immer gut absprechen mit Betreuer und dem Heim als für eine andere Partnerin. Fühlst du dich dem gewachsen?

Vvvhjjjkg
Fragesteller

Sie ist schon öfters abgehauen früher und sie weiß auch wie es geht. Und sie braucht keine Betreuung, weil sie ganz normal ist. (Keine Einschränkungen hat)

CarinaSchoppe  15.04.2023, 10:58
@Vvvhjjjkg

Und deshalb hat sie auch n Betreuer und ist im Heim.

Weil sies nicht nötig hat.

CarinaSchoppe  15.04.2023, 11:29
@Vvvhjjjkg

Es gibt also Grunde. Also isses anscheinend ja doch nötig sonst wäre sie nicht da.

Das könnte auch anders sein, die müssen einfach nur reden über alles, sowas klärt sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😅ich würd ihr 0 vertrauen und Kontakt abbrechen, wenn sie mir sowas Respektloses antun würde. Man braucht nichtmal ne Erklärung von so einem Menschen. Es gibt keinen guten, gerechtfertigten Grund jemanden zu betrügen.
& übrigens ich find dein Misstrauen zu 1000% berechtigt😅😀

  • meine Meinung -

CarinaSchoppe  15.04.2023, 10:59

Wait was. Weil sie jemand auf fucking insta folgt... Insta..

GOgooo  15.04.2023, 15:37
@CarinaSchoppe

Nein nicht nur, weil sie jemanden auf fucking Insta folgt Karen… Nicht nur..

CarinaSchoppe  15.04.2023, 19:02
@GOgooo

Sie Liked Bilder auf insta und folgt jemanden. Das ist bisher der einzige Zusammenhang zwischen dem Typen und ihr. Und sie folgt Ner Band die er auch hat.

Wie obsessiv muss man bitte sein um da so ein Interesse dran zu haben zu schauen ob sie jedes Bild geliked hat und umgekehrt.

Bro, ein anderer tunkt gerade sein Würstchen in deinem Senfglas ein. Was glaubst du wird sie gemacht haben als sie Schluss gemacht hat

Ruzzzzzzzz  15.04.2023, 04:14

... woher willst du das denn wissen? Mach dem armen Jungen mal keine Panik

Zehngott  15.04.2023, 04:18
@Ruzzzzzzzz

Der junge Mann scheint mit seiner forensischen Analyse und logischen Verknüpfen von Ereignissen schon garnicht so am Holzweg zu sein. Aber du hast recht, wissen kann man es nicht

Stalken auf hohem Niveau Hut ab 😅

Da kann i dir nur den Rat geben dich nicht für ne Frau verrückt zu machen.