Gibt es auch in Portugal eine Steuer Flatrate für Ausländer wien in Spanien?

1 Antwort

Da hast du etwas Falsches mitbekommen. Die 24%-Steuer ist für Ausländer, die ihren Arbeitsplatz vom Ausland nach Spanien verlegen, nicht für Unternehmer.

Wenn du deinen eigenen Steuersatz mit einem Regierungsmitglied verhandeln willst, ist es wahrscheinlich, dass von Tag 1 an die Finanzbehörden hinter dir her sind. Stichwort: Korruption, Bestechung, Steuerhinterziehung.