Findet ihr flauschige decken beim Gaysex unhygienisch?

4 Antworten

Kommt drauf an, was man machen will. Wenn man so ne Kuschelflauschauflage auf der Spielwiese hat und dann ne schöne Ölmassage als Vorspiel hat, oder wenn halt doch mal was daneben geht, wie Gleitgel, Sperma, oder doch mal was "anrüchiges", hast halt Sauerei. Für ölige Sachen gibt es Vinylbezüge. Ansonsten verwende ich gerne große Badetücher, oder leicht waschbare Tagesdecken. Kleiner Tip. Beim Sex in der Liebesschaukel bleibt die Bettwäsche sauber! 😉

Jeder kann Sex auf Flauschdecke, Latex, Holzesstisch oder Fliesenboden haben. Wie es beliebt.

Kommt darauf an wie oft man die wäscht ;)

Mir ist die unterlage gleich wen ich gaysex habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Gay