Klobürste in die Spülmaschine?

10 Antworten

Niemals, die Coli Bakterien tötest du nur bei mindestens 95° C ab.

Der Gedanke das ich dann von der Gabel aus der gleichen Maschine essen soll finde ich eklig!!

ich weis nicht was Ihr alle habt, ich kämme mir anschließend immer die Haare mit der Bürste, spare so jede Menge Haargel.

Bei 65 Grad sterben zwar einige Bakterien ab, desinfiziert ist es aber noch lange nicht.

Erkundige dich bitte unbedingt vorher, falls du dieses Exeperiment unbeschadet überstehen möchtest!