Farbe von Mathe?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Blau 60%
Rot 16%
Andere (Welche?) 12%
Gelb 8%
Grün 4%
Orange 0%

8 Antworten

Gelb

Gelb ist Mathe

Blau ist Englisch

SoIid  02.05.2024, 13:23

Du bist ja völlig wahnsinnig.

babbeli  03.05.2024, 20:57

Danke für den Stern 💫🙂

Andere (Welche?)

Hallo,

aufgrund der unterschiedlichen Teilgebiete der Mathematik würde ich sagen, dass Mathe nicht einfarbig, sondern mehrfarbig ist ...

LG

Blau

Hallo! Mathe ist definitiv blau! Es war ein Trauma, als wir in der Mittelstufe orange benutzen mussten….

Blau

Mathe ist blau.

Blau ist die Farbe der Logik und es Fortschrittes. Warum sonst sind die Webseiten der meisten Tech-Unternehmen blau?

Facebook, OVH, DigitalOcean, Twitter, usw.

Rot

Bei mir war der Hefter und das Rechenheft immer Rot seit der 1. Klasse!