Welche Farbe hat/hatte das Fach Mathe bei dir?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Blau 69%
Rot 16%
Grün 9%
Gelb/Orange 4%
Andere Farbe 1%
Pink/lila 0%
Schwarz 0%
Erwerbsregel165  10.06.2022, 21:41

Wie ist das gemeint?

Basopath
Fragesteller

Na mit welcher Frage du Mathematik assoziierst.

7 Antworten

Blau

Hiii,

Bei mir is Mathe entweder Blau oder Rot.Blau passt aber besser zu Mathe,finde ich.🦋🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Grün

Hatte aber nie Mappen. Habe absolut erfolglos Zettelwirtschaft betrieben. Alles in den Block stopfen und hoffen, dass man's nicht mehr braucht.

Blau

Manchmal auch Grün, wenn ich keine blauen Umschläge hatte. :-)

Blau

Mathe blau, Bio grün, Musik weiß, Reli schwarz, Englisch rot, Deutsch gelb

Gar keine Farbe, einfach ein trister Stundenplan ohne Liebe 😖😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Basopath
Fragesteller

Hahaha :D