ESTA USA Einreise Reisepassnummer falsch?

3 Antworten

Warte bis der Pass da ist.

ESTA soll bis spätestens 72 Stunden vor Abflug beantragt und genehmigt sein.

Dann kannst du ganz genau nach den Daten aus dem Pass alles eintragen.

Die Nummer eines deutschen Reisepasses ist eine neunstellige Folge aus Zahlen und Buchstaben. Das kann also nicht sein. Warte bis du den Pass in der Hand hast, ESTA-Antrag dauert ja keine 5 Minuten.

Der Pass muss auf jeden Fall dir vorliegen, sonst klappt das nicht. Schließlich muss man ja auch ein Gültigkeitsdatum des Passes angeben, und wenn du ihn noch nicht hast, weißt du ja nicht im voraus, welches Datum draufsteht.