Erinnert ihr euch, als Frauen nicht nur lange glatte Haare mit Mittelscheitel trugen?

6 Antworten

Stimme Dir zu, ich kenne und vermisse die Zeiten, als niemand einen 0815 Look hatte.

Es gab so viel Individualität, ich selbst zähle auch dazu, hatte eine Frisur, die niemand hatte.

Bild zum Beitrag

Heute sehen alle gleich aus, sprechen gleich, sind nahe an der Essstörung und sind nur noch wie Abziehbilder ohne einen Wiedererkennungswert.

Das finde ich schade. Denn die Mode ist ja heute so vielseitig und es herrscht ja kein Modediktat.

 - (Sex, Haare, Mode)

phobos1446  17.03.2024, 21:39

Die Jugend hat sich angepasst. Wenn du heute als Jugendlicher oder junger Mensch auffällig bist (war bei den Millenials auch schon so), dann werden dich die Boomer vernichten und es dir schon noch binnen kürzester Zeit austreiben.

Deswegen sind die Gen Z und darunter perfekt angepasst. Ihnen wurde bereits von Kindheit auf beigebracht, dass ihre Chancen im Leben (speziell für Karriere) sinken, wenn keine perfekte Imagepflege betrieben wird und das Aussehen perfekt durchschnittlich ist.

Weil viele dem Mainstream nach laufen und nicht aus der Masse heraus stechen möchte

TropicalNights
Fragesteller

So verunsichert und halten sich aber für so cool. Die Assi Sprache macht’s möglich. Hat so nichts cooles an sich😂

Da gebe ich Dir vollkommen Recht !!!

Das waren noch tolle Zeiten !!! Heutzutage sehen die Mädchen fast alle gleich aus und langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich daran nicht erinnern, weil ich damals noch nicht geboren war. Ich verstehe aber, was du meinst. Ich habe schon Probleme meine Freunde in der Öffentlichkeit zu erkennen, weil sie ,gerade von hinten, einfach nicht von anderen zu unterscheiden sind.

Falls es dich tröstet, ich habe einen leicht gewellten Bob und trage auch sonst nicht das gleiche, wie der Mainstream.

Die langhaarigen und "natürlichen" Damen finde ich bis heute aber immer noch deutlich attraktiver mit ihren glatten und gescheitelten Haaren mit gleichstellender Ausnahme von den Naturgelockten.

"Fass meine Haare nicht an... ich brauchte 3 Stunden dafür"... und im Kissen die Schminke des Abends...das mag ich nicht!

spanferkel14  23.02.2024, 16:53

Zu deinem ersten Absatz: Nicht dein Ernst, oder? Für mich ist das optische Langeweile pur, und wenn diese Klone den Mund aufmachen, kommt bei den meisten auch uniformes Gelaber heraus