Ein besseres Wort für "Schwarm"?

7 Antworten

geliebte, meine verehrte/vergötterte,.. hmm da gibts viel.. überleg einfach

es kommt halt drauf an ob du über die person die du liebst, oder ob es um dein/e freund/-in geht

  • Herzblatt
  • Auserwählter
  • Schnucki
  • Traumprinz

wenn Du verliebt bist, ist es vorbei mit "Erwachsen".

Also: Angebeteter, Große Liebe, schönster Mann von allen, Traumprinz

Ichvonsoundso
Fragesteller

Hihi, es geht nicht um mich sondern um meine Schwester, und die ist mit 21 nicht mehr ganz so kindlich und doch schon recht "Erwachsen" ;)

catweazle01  03.04.2010, 21:29
@Ichvonsoundso

eben, was ich sage: Du kannst werden wie alt Du willst, wenn Du verliebt bist, benimmst/Fühlst du wieder wie ein Teenie... deswegen "Traumprinz"