deutsche post liefert nicht aus?

5 Antworten

Guten Tag.

Wir haben Probleme mit dem hohen Krankenstand, einem anhaltenden Personalmangel und den Wahlunterlagen der Europawahl.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

nennt sich Personalknappheit und sollte jedem der lesen und hören kann in Deutschland mittlerweile bekannt sein - aus allen Branchen, von allen Läden, von überall her quasi....

dazu muss man nicht mal im Netz vergeblich suchen, da reicht ein Spaziergang durchs Dorf oder die Stadt, und dabei die Augen offen halten.

Bei mir war es auch so. Mein Paket kam relativ später als vorgegeben. Aber er kam.

Ja, irgendetwas ist dort los. Meine Päckchen kamen verspätet und meine Mutter erzählte, dass auf ihrer Arbeit zwei komplette Palletten bei der Post verschwunden sind. Unauffindbar. Es häuft sich in letzter Zeit, kann aber nicht sagen, wo genau das Problem in der Kette liegt.

HenrikhMaurer
Fragesteller

oje das klingt nicht so gut hoffen wir mal das die briefe und pakete noch ankommen, auch wenn verspätet

LaveaNova  16.05.2024, 12:58
@HenrikhMaurer

Bis jetzt kam in meinem Leben tatsächlich alles an. Manchmal halt mit Verspätung, aber ist doch toll, wenn man sich darauf wenigstens verlassen kann.

1975Lars  16.05.2024, 13:30

Das liegt am hohen Krankenstand, Personalmangel und der Europawahl.

Bei Uns ist alles in Ordnung

HenrikhMaurer
Fragesteller

ich glaub auch das die post arbeitet nur vermutlich nicht in meiner region sonst könnte man das bestimmt einfach nachlesen im internet aber da steht nix