Bmw e46 150ps Baujahr 1999?

2 Antworten

Räder einschlagen und gegen die Lauffläche treten. Schlacker das Rad, sind die Gummistützen der Vorderachse durch. Fensterheber, Pixelfehler, rost an der Hinterachse, kompression.

Ein Bekannter hat einen BMW aus der Zeit, aber IIRC ein 5er. Der hatte mal ein Problem mit einem Steuergerät. Das teuerste daran war, das Ersatzteil zu BMW einzuschicken für die Programmierung... Dazu alterstyp. Sachen wie Adernbruch.

notting

Woher ich das weiß:Hobby