Bekommt man auf GF als Topnutzer eine Auszeichnung?

3 Antworten

Nein, war bei mir nicht so. Jetzt bin ich aber seit Monaten nicht mehr unter den Topnutzern und weiß nicht, ob sich inzwischen etwas geändert hat.

Das gibt es aber die wird nicht wirklich angezeigt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein. Also eigentlich schon. Und zwar kann man die Auszeichnung nur unter antworten zu dem Thema sehen wen man ausgeloggt ist aber...

Bild zum Beitrag

Wenn man eingeloggt ist sieht man es nicht deswegen nein..

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus
 - (Menschen, Leben)