Geht es auf GF zu wie im wirklichen Leben?

9 Antworten

Das wäre schlimm wenn das so wäre. Wenn im realen Leben einer von den vielen notgeilen Perversen, die hier bei GF am Start sind in der Stadt eine wildfremde Frau fragen würde, ob du mit ihr Sex mit Fesselspielchen haben darfst, bekommst du im harmlosesten all eine gescheuert, meist sollte es aber dann auf eine Anzeige wegen sexueller Belästigung hinauslaufen, bei GF ist das anders, hier gehört das, so wie mir scheint zum guten Ton. Und wenn der Nutzer, der so etwas fertig bringt, ein ansprechendes attraktives und schön gestaltetes Profildesign sein eigen nennen darf, dann werden Meldungen empörter Nutzerinnen gerne mal unter den Tisch fallen gelassen und als grenzwertig eingestuft. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. In sofern würde ich sagen, dass die Verhältnisse im realen Leben nicht das geringste mit dem, was hier einem bei GF geboten wird zu tun hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Ja man kann es so sagen. Auch hier gibt es sowohl die guten als auch die bösen. Manchmal rollt ein Feldbusch vorbei, da fühlt man sich im Western, wann anders fällt die Maske und man ist im Theater. So läuft das hier oft ab.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein.

Eine Plattform/Forum ist mit dem Real Life nicht zu vergleichen.

Eher weniger: ich werde zB nicht von wildfremden Menschen auf der Straße gefragt, ob 14cm ausreichend sind, um Frauen zu beglücken😀

kuuncolme
Fragesteller

Wirklich nicht?

Jack98765  27.07.2023, 14:33

Beste Antwort :D

Nein ehrlich wie im Irrenhaus. Aber das ist ja irgendwie auch das richtige Leben. Zumindest für die die da drin sind