Autos Liebe?

8 Antworten

Grundsätzlich: was dich interessiert geht andere nen Dreck an und was andere interessiert kann dir egal sein, jeder interessiert sich für das, das ihn/sie interessiert,

aber:

Bei dir scheint ja trotzdem ein grundlegendes Interesse zu bestehen, sonst wär es dir ja egal, das du dich nicht dafür interessierst. Bei mir war es so, dass ich zwar immer an KFZ interessiert war, aber es nie wirklich bemerkt habe, bis ich dann selber meinen Führerschein vor 3 Jahren gemacht habe. Vorher war alles nur Nutzgerät um von a nach b zu kommen, mittlerweile lerne ich KFZ- Mechatronik als Auszubildender.

Les dich einfach mal bisschen rein, schau dir Videos zum Thema auf YouTube oä. an und überlege dann nochmal, ob es dich wirklich nicht interessiert,oder ob dir einfach der Anfang dazu fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Menschen sind halt unterschiedlich und das ist auch gut so....

Und, ohne irgendwelche Vorurteile zu haben, interessieren sich "Mädchen" häufig für Puppen, Handarbeit (Nähen, Häkeln, Stricken...), Hausarbeit (Kochen, Putzen, Backen....), Pferde und andere Tiere.

"Jungs" dann eher für Karts, Mofas, Mopeds, Roller, Autos, Motorräder....

Da jeder Mensch ein eigenständiges Individuum ist, wird auch jeder Mensch für sich alleine feststellen, woran er Interesse hat...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Autos geben mir Freiheit und sind Perlen der Inegnieurskunst. Genauer kann ich es aber selbst nicht beschreiben, was genau mich dran reizt. Es macht mir verdammt viel Spaß mit Musik durch die Gegend zu fahren und die Kraft des Motors zu spüren.

Vielleicht kommt das Interesse auch erst wenn Du selber fahren kannst. Oder trotzdem nicht.

Andere Mädchen interssieren sich für Pferde oder für Superstars und -models. Auch das hat etwas mit dem persönlichen Interesse zu tun und man muss weder das eine noch das andere interessant finden.

Das ist völlig in Ordnung. Der eine mag Fahrzeuge, der andere meinetwegen Stricken und Häkeln.. . . Du bist damit nicht allein. . .