Wie viel kostet ein AM Führerschein und wie lange braucht man etwa für ihn?

1 Antwort

Wenn du A1 (ab 16) oder B(E)(F17) (ab 17) machst, ist er ohne Zusatzkosten enthalten und die B(E)F17-Einschränkung mit dem Begleiter gilt nur für B(E).

"adac roller führerschein" 1. Ergebnis: https://www.adac.de/verkehr/rund-um-den-fuehrerschein/erwerb/rollerfuehrerschein/

Mit dem Erwerb von AM beginnt die Probezeit *nicht*.

Du kannst immer ein halbes Jahr vor erreichen des o.g. Alters wo du dann fahren darfst in der Fahrschule damit anfangen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby