16 jährige von 28 jährigen Schwanger?

10 Antworten

Vorher überlegen was man und vor allem "wie" macht!

Bring ihr es schonend bei, im freundlichen Ton.

Lass sie nicht im Stich und sei dann Gefälligst jetzt ein Mann und halte zu ihr.

Ein Kind Zeugen, können viele. Es ernähren wollen nur die Hälfte.

Das mit dem falschen Alter ist nun nicht dein größtes Problem (es wird ja rauskommen, wenn das Kind auf der Welt ist. Du musst dann Unterhalt zahlen. Das sind bis zum 18 Lebensjahr ca. 60.000 .- €🙈🙈🙈

Dein groester fehler war, ungeschutzten GV zu haben. Von ab und zu mal im Hotel jobben, kann man kein Kind ernaehren. Beichte und such dir eine Vollzeitstelle.

Hallo Anonymer Verfasser/-in,

ich als Mann des Gesetzes sagen, dass ich sehr schockiert über diese Story bin. Denn das Jugendschutzgesetz erlaubt mit 14 Jahren sexuelle Handlungen mit 14 Jährigen oder älteren Männern oder Frauen. Dazu hat der Erziehungsberechtigte wiederum das Recht vom 14. bis 18. Lebensjahr, Personen die älter sind als 18 und eine potenzielle Gefahr für den Schutzbefohlenen sind zu sperren durch die Polizei. Das gleiche gilt auch für 14-17 jährige. Einerseits müsste darauf geachtet werden, dass der Vater nicht abhaut, denn da dieser 28 Jahre ist, kann er sich leicht absetzen. Dies waren meine Worte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kunibert967  07.05.2024, 12:26

Sorry, was du da schreibst, ist an der Realität vorbei. Er soll sich mit ihr verloben, wenn sie 18 ist, heiraten sie.

sag ihr du bist physisch 28 und vom Kopf 12. Das ergibt 20.