Wie viel kostet eine Perserkatze im Monat?

1 Antwort

Grundsätzlich kann man nicht sagen, wie viel eine katze generell im monat kostet. Höngt davon ab, welches futter, katzenstreu, spielzeug ect gekauft wird und wie viel die katze davon braucht (also wie oft/viel futter packt ihr in die näpfe, wie oft/viel verbraucht sie an katzenstreu). Auch büsten und co kosten unterschiedlich viel.

Was tuerarzt betrifft, dafür gibt es versicherungen. Da gibt es auch einen haufen von.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung