Geschenk für Uroma 93. Geburtstag Last Minute?

6 Antworten

Das hängt von ihrem Gesundheitszustand ab. Für sie da sein, ihr das Gefühl geben, dass sie einem wichtig ist.

GinnyTonks30
Fragesteller

Das Problem ist halt, sie wohnt nicht gerade in der Nähe (ca. 10h Autofahren entfernt)

Blumen,blumenvase, eine Tasse, eine kleine Figur von irgendwas, kerze, kerzenständer, eine Pflanze, ein Kissen, etwas selbstgemachtes wie zb eine Karte mit irgendwie was noch drauf, ohrringe oder anderen Schmuck vllt armband, schokolade oder etwas was sie gerne isst, ein Portemonnaie oder etwas zum aufbewahren wie ein Kästchen, ein Kartenspiel, stifte?

Etwas besonderes was mehr Geste ist und deine Wertschätzung ausdrückt zb einen gebundenen Blumenstraus vom Floristen

Schreibe ihr ein persönliches (langes) Gedicht (und nehme es auf.)

Woher ich das weiß:Hobby

Etwas was sie schon immer wollte