Ausreden um spät rauszugehen?

3 Antworten

Hey, ich verstehe deine Situation. Wie wäre es, wenn du sagst, dass du bei einer Freundin übernachtest, um gemeinsam für eine wichtige Prüfung zu lernen? Eine glaubwürdige, schulbezogene Ausrede kann manchmal gut funktionieren.

Aber denk daran, ehrlich zu sein ist oft der beste Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

egzonakosovo01
Fragesteller

wenn ich nicht lügen würde dürfte ich leider garnichts machen…ist bei ausländern als tochter halt meist der fall

Du kannst sagen das du bei einer Freundin schläfst, du dann aber doch nachhause musstest ,wenn du dich von deinem Freund verabschiedet hast, und sagen das was dazwischen gekommen ist oder du irgendwelche Schmerzen oder so hattest.

Viel Glück 🙈