Zwischenstopp von 11 Stunden in Amsterdam - Wie kann man die Zeit ueberbruecken?

4 Antworten

Du kannst ohne irgendwelche Probleme den Flughafen verlassen. Und daher wäre es sehr dumm, einfach 11 Stunden dort zu warten.

Dein Gepäck wird normalerweise direkt zum Zielort durchgecheckt. Selbst wenn das bei dir ausnahmsweise nicht so sein sollte, gibt es am Flughafen eine kostenpflichtige Gepäckaufbewahrung (kostet ungefähr so viel ein Bahnhofsschließfach).

Dein Handgepäck musst du natürlich mitnehmen. Bedenke das beim Packen.

In Holland einreisen darfst du ja, nehme ich mal an.

Du gehst einfach raus, bist dann rechtzeitig zurück am Flughafen, gehst noch einmal durch die Security, und fertig. Natürlich macht es Sinn, den Anschlussflug nicht zu verpassen - sei also wirklich rechtzeitig wieder da, vielleicht 2 Stunden vorher.

Viel Spaß in Amsterdam!

Es gibt in großen Flughäfen immer häufiger Lounges, die man gegen eine kleine Gebühr benutzen darf, ohne das man Business o.ä. reist.
Darin lassen sich 11 Stunden auf jeden Fall gut aushalten ;-)

Du kannst zum Beispiel eins dieser berühmten Coffeeshop besuchen. Oder etwas in der Stadt rumlaufen. Weil 11 std am Flughafen stelle ich mir nicht so toll vor :(

LG

Mit 11 Stunden solltest du genug Zeit haben.Wenn du deinen Flug verpassen solltest dann hast du was falsch gemacht.

Internet weiss ich nicht genau.Hast du keine Flat ? Neu sind ja diese Wifi Spots bei dem man kostenlos ins Netz gehen kann.Ob es beim Flughafen schon eingeführt wurde weiß ich leider nicht