Zu welchem Pride geht ihr dieses Jahr?

6 Antworten

Vielleicht in der nächsten Großstadt. Kleinstadtprides sind immer etwas unangenehm, allerdings sind auf Großstadtprides immer so viele Menschen. Vielleicht auch wieder mal auf keinen, mal schauen.

Linneasys  03.05.2024, 16:35

Danke für den Stern

Paderpride.

Eigentlich zu jedem ist doch selbstverständlich und natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero
annabg777  14.05.2024, 21:50

Aus welchem Grund gehst Du dahin?

einigen kleineren, keiner großen, da ist mir zu viel los und zu viele Menschen, das ist Schwierig wenn man Introvertiert ist und ein wenig angst hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Leider keine. (Homophobe Eltern)

Linneasys  01.05.2024, 20:26

Du arme:r! Fühl dich digital umarmt <3