Tragt/habt ihr Pride Merch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja jeden Tag 53%
Ja hin und wieder 33%
nur zum CSD 13%
Ja oft 0%

15 Antworten

Ja hin und wieder

Mein LGBTQ+ Armband trage ich jeden Tag. An sonsten habe ich einige T-Shirts und natürlich meine 1,80m Größe Pride Flagge, die ich an CSDs trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Noch weit seltener als "Nur zum CSD".

So auf der Pride-Welle mitgeritten wie Du bin ich auch mal. Diese Zeiten sind bei mir aber vorbei. Bin gerade dabei, die Unmengen an Prideartikeln, die sich in dieser Zeit bei mir angesammelt haben, großteils wieder bei Ebay zu verscherbeln.

Dass ich ebenfalls nicht dem hetero- und cisnormativen Standard entspreche, muss ich nicht mehr so penetrant zur Schau stellen. Das bringe ich, wenn relevant, nur noch verbal zum Ausdruck. Auch um zu zeigen, dass ich auch (andere) LGBTQ+ Menschen unterstütze und ggf. für sie da bin, muss ich nicht mehr wie ein quietschbunter Paradiesvogel herum hüpfen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja jeden Tag

Träge jeden Tsg mein Prode Armband und habe einen Lesbischen Pin Am Rucksack. Ich trage auch jeden Tag einen Ring mit regenbogen farben. Ich habe auch eine pride flagge die zu csds getragen wird. Ansonsten hängt in meinen Zimmer eine pride flag. Habe auch rin Gay Tshirt.

Meine Schwester die auf Frauen steht trägt nicht mal sowas, da sie zitat:" nicht zu einer Regenbogen Gruppe gehört" das soll aber nicht abwertend sein sondern das für sie sowas unnötig ist da es ja eigentlich egal auf wen man steht

Ja hin und wieder

Hab zwei Prideflags die Zuhause an ner Wand hängen und hab ne Zeit lang n selbstgeknüpftes Bi Armband getragen. Habs jetzt aber wieder ausgezogen, da es nicht zu den anderen Armbändern passt, die ich derzeit trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bi.