Zeitung aus dem Ausland 1 mal im Monat?

1 Antwort

Da gibts knapp 2 Dutzend monatliche Magazine (Also die nur ein Mal im Monat erscheinen) Aber die meisten sind komplett Themen spezialisiert. Einige sind reine Frauenmagazine (Wie z.B. Stella) Andere sind auf Haus und Einrichtung konzentriert, wieder andere Auf Natur und Outdoor. Es gibt auch mindestens zwei Porno-Magazine. Dazu Auto-Zeitschriften und kirchliche Blätter.

Das "neutralste" ist glaube ich "Ny Tid"

Ich weiß aber nicht ob man diese ins Ausland abonnieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 11:32

Hilfreich 👍