Zehnagel Rausgerissen was nun?

4 Antworten

Das ist nicht so schlimm, keine Sorge. Der wächst ganz normal nach. Wenn es geblutet hat, dann desinfiziere den Zeh und mache für die ersten Tage ein leichtes Pflaster rum :)

Einfach wachsen lassen. Der Nagel wird bald nachwachsen.

Egal ob du willst oder nicht du solltest schon zum Arzt gehen. Wenn sich das infiziert und eine Blutvergiftung dazu kommt, dann wirst du zum Arzt müssen oder du wirst sterben. Es kann auch gut sein dass der Zeh amputiert werden muss und dann hast du dein Leben lang Probleme beim Laufen.

Versuche den fuß ruhigzustellen.

Geh aber Leiber zum Arzt