Wie komme ich auf das Profil von Xatar auf Interpol.com?

7 Antworten

ganz einfach xatars profil wurde von interpol gelöscht weil an dem tag als das video interpol.com erschien sind so viele leute auf die seite gegangen das die server promt abgestürzt sind und die nachfrage nach xatar war dermaßen extrem groß das die server einfach nicht standhalten konnten und daraufhin wurde sein profil einfach mla so von interpol gelöscht ;)

Avci66  12.01.2016, 14:58

Das ist eine sehr wichtige Seite mit wichtigen Daten und du denkst weil ma paar hundert tausend auf der Seite waren schmiert es ab?!. Wer weiß was die für riesen Serverschränke besitzten

Azado4435  16.11.2022, 18:59

heftiger shit das ist gut so passiert vallah gut so

Er war doch MOST WANTED bei INTERPOL! Vorher hatte er ein Profil jetzt nicht mehr, weil er jetzt in Zelle Nr.:415 Sitzt.

Einziger wahre Gangster Rapper in BRD. Zeig mir einen anderen Rapper der von INTERPOL gesucht wurde. Selbst Osama bin Laden wurde von INTERPOL gesucht.

ICH GLAUBE ES GIBT DIE SEITE NICHT MEHR von xatar WEIL DER JA IN KNAST IST weiß aber auch nicht genau

ganz ehrlich leute es ist ganz einfach... xatar sitzt jetzt im knast und wird deshalb auch nicht mehr gesucht... deswegen wurde sein "profil" entfernt.