Warum haben kc rebell und xatar streit?

3 Antworten

Beide Parteien schildern etwas anderes:

KC meint, Xatar würde - trotz des Supports nach Xatars Entlassung - gegen ihn sticheln, indem er Shisha-Rapper zu ihm sagt. Außerdem gibt es eine Textpassage, in der KC sich als 16-jähriger als "türkischer Prinz" bezeichnet hat, obwohl er Kurde ist: Mal ganz abgesehen davon, dass er auch mit der türkischen Kultur aufgewachsen ist, wird er deswegen von einigen Kurden gehasst, die so dämlich sind, dass sie durch so einen Blödsinn ihre Minderwertigkeitskomplexe bezüglich der Nationalität kompensieren. Der Junge war 16 und hat was gerappt. Danach hat Xatar ihn in einem Inerview als Pic bezeichnet und neulich sind Schüsse gegen KCs Kollegen gefallen, wenn ich mich recht entsinne. Waren angeblich Männer von Xatar.

Xatar wiederum meint auch, KC hätte bei Alles oder Nix (AoN) durchstarten und Banger-Music verlassen wollen, was KC als Lüge bezeichnet.

Einer von denen lügt also.

Eigentlich gar nichts, die benehmen sich also wie Kinder.

sherazade1  15.09.2016, 02:06

sowieso alles Promo

BencilHayvan  15.09.2016, 03:59
@sherazade1

Nein, glaube ich nicht. Könnte schon was dran sein, wenn Wörter wie Pic fallen.

Hi Leute ich arbeite mit KC zusammen und kann euch sagen das KC mit recht diesen disstrack gebracht hat.

Als XATAR ihn als Pic beleidigt hatte, lag KC sein Vater im Krankenhaus und es war eine sehr ernste gesundheitliche lage.

Pic bedeutet Bastard und damit will XATAR den KC als Elternlos betiteln.

Wo sein Vater krank war und die ganze Familie sich sorgen machte, kommt ein XATAR und beleidigt ihn ohne Grund.

Das ist GRUND genug so einen disstrack zu bringen.

Jeder würde durchdrehen wenn die eigenen Eltern angegriffen werden.

Und zu der PROMO sache KC hat keine PROMO verdient wie ihr alle wisst.

Er war bis jetzt vor jedem Album auch ohne PROMO beefs etc. Gut dabei. Bei seinem Status braucht er das nicht.

XATAR ist hier der eigentliche verräter und adhs Patient.

Lg

Xatar hat KC "pic" gennant und ihn in Interviews oft erwähnt und gegen ihn gestichelt.