X pole xpert Montage

1 Antwort

Die Stange muss gerade stehen weil die mit Druck eingeklemmt wird. Warum willst du sie abbauen wenn du Besuch bekommst? Das musst du nicht machen, steh zu deiner großen liebe ;-). Wenn du eine gerade Fläche mit genug Platz drumherum hast kannst du sie da natürlich anbringen.

Lg

roesle13
Fragesteller

Hehe naja, es geht weniger um mich und meine Eltern als die Familie meines Freundes - wir wohnen zusammen und der Esstisch stünde dann genau neben der Stange , wenn wir ihn für Oma und Opa zu Weihnachten verlängern ;-)

Ui ok danke, d.h. schief kann ich eh vergessen... Und die Stangen, die man da nur aufstellt, sind die auch geeignet, zmdst fürs erste Jahr? Weil da hab ich zufällig bei American Idol eine "korpulente" Frau gesehen sie mit so ner Stange ganz gut zurecht gekommen ist :-)

Winterkind21191  01.01.2013, 17:56
@roesle13

Ich glaub ich kenne das Video :D ja, die halten ne ganze Menge aus, keine Sorge. Es gibt ja verschiedene, es gibt die Professionellen (von x-Pole) die halten alles aus und es gibt auch diese dreiteiligen, mit denen komme ich schon klar aber bei den spins oder so könnte ich die mit meinen 50 Kilo auch schon abreißen. Die xpert ist qualitativ schon sehr hochwertig.

roesle13
Fragesteller
@Winterkind21191

:D Super gell! Auweh hab gerade gesehen dass die von x pole zum hinstellen 700€ kostet... Und da ich 60 kg hab is mir das zum umreißen zu teuer :D

Danke für deine Antworten :-)