Pole Dancing: wie hoch muss die Decke sein

2 Antworten

Hi SlybeSisters, wenn du ein Stange in dein Decke und Boden schrauben willst, ist die Höhe nicht sehr wichtig, nur genau wie hoch wie deine Decke. Wenn du eine teleskopische Stange (zum spannen) willst, die beste Qualität ist X-Pole, kann man direkt in England bestellen oder sogar in Köln direkt im Shop vom Cologne Pole Fitness kaufen. Die mindest-Höhe ist 2,15 m. Viel Spaß an der Stange! Céline

SlybeSisters
Fragesteller

Vielen vielen dank für deine Antwort :) LG SlybeSisters

Also, normale Zimmerhöhe !

Es gibt Stangen die man ausziehen kann und dann werden die zwischen Decke und Boden gemacht :)

SlybeSisters
Fragesteller

Dankeschön, kannst du eine bestimmte stangenart empfehlen? LG

user2095  09.10.2011, 15:39
@SlybeSisters

xpole würde ich dir empfehlen ! :) Die ist schön stabil und hält eigl alles aus !

Vorsichtig mit billigen Stangen, diese können kippen oder sogar brechen, kann Lebensgefährlich werden ;)

SlybeSisters
Fragesteller
@user2095

Machst du jetzt pole dance? Mir ist gerade aufgefallen das du die gleiche bist die gefragt hat wo man pole dance lernen kann :) LG