Wurdet ihr schon mal weggelobt?

2 Antworten

Ja, damals in der Schule wurde ich so lange gemobbt, bis ich keinen anderen Ausweg mehr gesehen habe, als die Schule zu wechseln. Das war an dieser Schule generell extrem, 1,5 Jahre vorher wurde schon ein anderer Klassenkamerad von der Schule gemobbt. Die Lehrer und Schulleitung haben das runter gespielt und eher die Opfer bestraft, als die Täter. Meine Mutter hat sich viel für mich eingesetzt, trotzdem war es am Ende die beste Entscheidung die Schule zu verlassen.

guterfrager5  02.05.2024, 09:12

ich glaube es geht darum, dass man einem Mitarbeiter eine "bessere" Position (an einem anderen Standort) anbietet, um ihn loszuwerden.

(also nicht darum ihn zu mobben)

Nein ist mir noch nie passiert, aber habe es bei Leuten hier in der Firma (ca 1200 Mitarbeiter) mitbekommen, dass das gerne mal gemacht wird, aber eher in der Chef-Etage und nicht beim klassischen Untergebenen.