Würdet ihr teure Marken Unterwäsche gebraucht kaufen?

Halo82975  16.05.2024, 23:48

Second Hand? Oder wie genau meinst du?

Sandra45kg
Fragesteller

Ja

24 Antworten

Jein, habe schon des öfteren Bikinis und Badeanzüge gebraucht gekauft, weil sie mir so gut gefallen. aber normale Unterwäsche? die wird eh unter der Kleidung getragen, da gibts auch bei neuware genug auswahl.

Tangas oder so nicht, aber BHs hab ich schonmal gemacht.... solange sie in gutem Zustand sind und nur 2-3x getragen wurden finde ich's nicht so schlimm, man spart dabei noch ne Menge Geld

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Nein, ich würde gar keine teure Unterwäsche kaufen und schon gar nicht gebraucht

Nein mache ich auch nicht und werde ich auch in Zukunft nicht machen. Ich finde Kleidung ist wie Essen, da wird nicht gespart. Man verbringt immerhin den ganzen Tag darin und muss sich wohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.

hi

nein. bin was unterwäsche angeht ziemlich heickel. auch wenn ich sie wegschmeisse, dann tu ich sie immer in den abfall und nie in die kleidersammlung.

lg