Würdet ihr mit Avril Lavigne schlafen?

5 Antworten

Hahaha - ja klar, aber jeder in seinem eigenen Bett, nebeneinander, und ich zu ihr im Nebenbett hinrufen: "Hey Avril, ist das nicht unglaublich, was wir hier treiben? NICHTS passiert! Aber dennoch ist es jetzt unglaublich lustig, das glaubt uns keiner!"

Und dann singen wir "Schlaf-Kindlein schlaf, dein Vater ist zu brav..." - in der Heavy Metal-Version :-)

Auf jeden fall, die war ja schon immer ein geiles Stück gewesen, die geht sicher recht gut ab in der Kiste ;-D