Was ist eure Meinung zu Avril Lavigne?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gut 69%
Schlecht 31%

7 Antworten

Ich kenne sie zu wenig um das beurteilen zu können. Was ich an Musik gehört habe ist aber nicht ganz mein Fall. Pop Punk ist ok, aber ihre Musik gefällt mir eher weniger, ist mir zu poppig.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Schlecht

Grauenhaft! Aus unerfindlichen Gründen gilt sie als Rock- und Popsängerin, aber ich kann bei ihrem Geknödel nichts Rockiges feststellen.

Ich kann ihren Singsang nicht von Lady Gaga oder der Nackten auf der Abrissbirne unterscheiden. Das Schlimme daran ist, dass sie ständig auf Rock-Sendern (Radio Bob, Rock Antenne, Rockland Radio usw) läuft. Fürchterlich. Ich bin eindeutig zu alt für diese Sch...

Nephox
Fragesteller

HAHAHAHAAHAHAHA

Gut

Vielfalt ist wichtig!

Nephox
Fragesteller

Was meinen Sie mit Vielfalt?

hoermirzu  12.03.2022, 15:38
@Nephox

Nicht neu, aber immerhin erfrischend anders als der heimische Einheitsbrei.

Musik: gut

Foto: Nussknacker der Zombie?

Meine Meinung;

Charakter: Ich persönlich kenne Ihr Charakter nicht, deshalb kann ich dazu auch nichts sagen.

Musik: Ganz okey, aber höre es mir ehrlich gesagt nicht in meiner Freizeit an. Früher fand ich's besser.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung