Würdet ihr euch bemuttert fühlen? Oder findet ihr es Nett?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, du hast einen guten Freund gefunden! 100%
Ja schon irgendwie... würde mich eingeschränkt fühlen 0%

2 Antworten

Nein ich würde mir weder bemuttert vorkommen, noch den Gedanken hegen dass dein Kumpel schwul sein könnte. Er macht sich halt Gedanken und zeigt Interesse. Das nennt man Freundschaft.

Christoph7474
Fragesteller

Und warum? Was haltest du den ganz genau von meinem Kumpel, wenn ich fragen darf?

Nein, du hast einen guten Freund gefunden!

Ich finde es toll, dass dein Kumpel so besorgt um dich ist und sich Gedanken wegen deiner Gesundheit macht. So fürsorglich ist nicht jeder. Sei froh darüber.

Christoph7474
Fragesteller

Danke für deine Antwort! ☺️