Kommt ein wenig auf die Lautstärke an. Selbst wenn mein Nachbar meine Lieblingsmusik so laut hören würde, dass ich mich in meinem Haus nicht mehr normal unterhalten kann, würde mich das nerven. Also am Ende ist es egal welche Musik, man muss auf die Nachbarn rücksicht nehmen, auch ausserhalb der Ruhezeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv
Ja

Wenn es Musik nach meinem Geschmack wäre dann nein. Aber sowas... da würde ich mich schon eher aufregen. Wenn es coole Mucke ist, gar kein Problem, aber sowas... ne ne ne.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Lisakoch16
Fragesteller

Warum hat jeder was gegen Drum and Bass :D

Lisakoch16
Fragesteller
@ENGENE241

Leider überhaupt nicht meine Musik, aber auch ein interessantes Genre schau ich mir mal an

ENGENE241  15.01.2024, 15:06
@Lisakoch16

Ist ja auch in Ordnung.. um Gottes Willen. Musik ist ja zum Glück individuell, sodass für jeden etwas gibt.. sonst wäre es ja langweilig. Nur wenn so eine Musik gespielt werden würde.. wäre alles ok. Aber wenn es irgendwas ist wie Dorfkinder oder so.. dann würde ich mich schon sehr aufregen... als Nachbar

Ja

Ja, weil ich die Musik einfach nicht mit vibe😅

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Nein

Ich persönlich habe eigentlich mit keiner Musik probleme, würde mit Viben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles und immer. (Mit einigen ausnahmen)

Kommt eher auf die Lautstärke als die Musik an,