würdet ihr eine frau nehmen die jungfrau ist für was langfristiges?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
Offene beziehung wird alles retten 0%
wenn sie fremd gehen sollte werde ich sie nicht verlassen 0%
wenn sie fremd gehen sollte werde ich sie verlassen 0%

4 Antworten

Ja

Hallo MrPsychologe69!

In der Regel geht man ja nicht zu jeder Frau hin und fragt vorab nach dem Status oder prüft eine ganze Checkliste ab^^ *g*

Zumeist kann man am Verhalten etc. schon erkennen, ob eine Frau eine "Jungfrau" ist oder nicht. Zumindest konnte ich bei den meisten Menschen Auffälligkeiten erkennen.

Da es bei einer Beziehung um "mehr" geht und sich die Welt nicht nur um SEX dreht -offenbar schon-, wäre es mir egal bzw. finde ich es sogar gut, wenn Menschen nicht unbedacht irgendwelchen Trends folgen oder meinen, sich von A-Z zwingend ausleben zu müssen, nur weil es die Masse/Medien "derzeit" suggerieren.

Manche Menschen sollten sich eher mit essentiellen Dingen beschäftigen^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrPsychologe69
Fragesteller

aber was würdest du machen wenn sie dann fremd geht weil sie auch Erfahrungen mit anderen Männern gerne hätte?

Ja

Ich würde einen Mann nehmen der JF ist. Ist doch gut wenn er nicht schon mit X Frauen Sex hatte. Liebe und Sex lassen sich auch wunderbar zusammen entdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ja weil ich denk sie wird nicht fremdgehen nur weil sie jungfrau ist, das ändert glaub ich nichts

Nein

ich sag einfach mal nein weil ich es komisch finden würde wenn ne frau ü30 noch jungfrau ist. allerdings find ich pauschale aussagen immer unreif - man sollte sowas immer genau betrachten und abwägen.

aber auf gf denken die meisten nicht soweit ;)